Aargauischer Musiktag Rohrdorf

Gruppenbild

«Meh als Musig». Unter diesem Slogan wird am Rohrdorferberg nach 1979 wieder ein kantonaler Musiktag organisiert. Am Wochenende vom 7. bis 9. Juni 2024 steht der Rohrdorferberg ganz im Zeichen der Musik: Ein Konzert mit einem namhaften Live-Act im grossen Festzelt auf der Gfeend-Wiese in Niederrohrdorf wird das Wochenende am Freitagabend eröffnen. Der Samstag und Sonntag werden von Wettspielvorträgen (Mehrzweckhalle Rüsler, Niederrohrdorf) und Marschmusikparaden (Bremgartenstrasse, Niederrohrdorf) geprägt sein. Das OK hat beschlossen, den kantonalen Musiktag mit einem kantonalen Jugendmusiktag zu kombinieren. Die Jungmusikant*innen dürfen den Musiktag am Samstagvormittag eröffnen und haben so ebenfalls die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Insgesamt werden rund 45 Vereine mit über 1'500 Teilnehmenden und rund 10'000 Besucher*innen erwartet.

Detaillierte Informationen zur Organisation und zum Ticketkauf findet ihr "HIER".

Unser Beitrag als SSV-Mellingen:

Wir dürfen uns an diesem Anlass mit der Kaffee-Stube "Kafi met Schuss" präsentieren.

Die Kaffee-Stube wird am 08.06. und am 09.06.2024 von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr für euch geöffnet sein.

Wir laden alle herzlich dazu ein, auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen bei uns vorbei zu kommen.

Wir danken im Voraus allen Helfern*innen, welche diese 2 Tage möglich machen.

Updates zum Fest werden fortlaufend hier präsentiert.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren und Partner