AMM 2024

Aargauische Mannschaftsmeisterschaft 2024

Jeder Verein des AGSV kann mit einer beliebigen Anzahl Mannschaften an der AMM teilnehmen. Eine Mannschaft besteht aus acht lizenzierten Schützen des gleichen Vereins.  Die Mannschaften dürfen von Runde zu Runde neu zusammengesetzt werden.

Die AMM wird in verschiedenen Ligen und Gruppen wie folgt ausgetragen:

- Meisterliga 1 Gruppe mit 8 Mannschaften

- 1. Liga 2 Gruppen mit je 8 Mannschaften

- 2. Liga 4 Gruppen mit je 8 Mannschaften

- 3. Liga alle übrigen Mannschaften

Bei Interesse können alle geltenden Bestimmungen dem Reglement entnommen werden.

Mit dem Verein haben wir eine Gruppe angemeldet und befanden uns dieses Jahr in der 2. Liga.

Trotz einer starken Leistungssteigerung um 114 Punkte zum Vorjahr, konnten wir den Kampf gegen den Abstieg nicht meistern.

Respekt an die hohen Resultate der 2. Gruppe unserer Liga und an die beteiligten Vereine.

Somit werden wir im nächsten Jahr in Liga 3 um den erneuten Aufstieg kämpfen.

Resultate Runde 4
Mannschaftsrangliste
Einzelrangliste Ordonnanz
Einzelrangliste Sport

Ein herausragendes Ergebnis gelang Ernst Leuenberger mit der Freien Waffe in der Runde 1: Mit 198 Punkten blieb er nur 2 Punkte unter dem Maximum und belegte in der Einzelrangliste Sport den 1. Platz. Herzliche Gratulation!

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren und Partner